Beantragung von Briefwahlunterlagen für die Bundestagswahl 2025
Briefwahlunterlagen können noch persönlich im Wahlamt Ihrlerstein beantragt und abgeholt werden:
Mittwoch: 8:00 – 12:00 Uhr
Donnerstag: 8:00 – 12:00 Uhr
und 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag: 8:00 – 15:00 Uhr
Falls Sie Ihre Briefwahlunterlagen beantragt haben, Ihnen diese aber nicht zugehen oder verloren haben, haben Sie noch die Möglichkeit, bis spätestens Samstag, 22.02.2025, 12 Uhr einen neuen Wahlschein mit Briefwahlunterlagen zu beantragen.
Wenden Sie sich in diesen Fällen umgehend an Ihr Wahlamt, Tel. 09441/5034-12.
Wir bitten um rechtzeitige Rücksendung des Wahlbriefs (spätester Eingang im Wahlamt: Sonntag, 23.02.2025, 18 Uhr).
Falls es für Sie möglich ist, empfehlen wir den roten Wahlbrief persönlich im Rathaus Ihrlerstein abzugeben oder in den Briefkasten links an der Eingangstür des Rathauses einzuwerfen.
Somit ist gewährleistet, dass Ihre Wahlunterlagen rechtzeitig eintreffen.